Legalize

Legalize · 21. September 2020
Wir wollen die Mehrheit für die Legalisierung von HANF in der deutschen Bevölkerung erreichen.
Legalize · 07. September 2020
Du möchtest dich für HANF einsetzen? Du hast Angst vor Repressalien? Hier die Lösung!
Legalize · 29. Juni 2020
Die Stadt Köln untersagt den Verkauf von CBD-Produkten.
Legalize · 18. Mai 2020
"Eigentlich müsste die Politik sinnlose Eingriffe in Bürgerrechte beenden. Doch die Große Koalition ist in Sachen Cannabis reformunfähig. Deshalb hoffen wir jetzt auf das Bundesverfassungsgericht."
Legalize · 13. Januar 2020
Auf dem Frankfurter Börsenparkett gibt's jetzt Hanf. Europas erster Hanf-ETF wird dort ab heute gelistet.
Legalize · 16. Dezember 2019
Ja zur LEGALISIERUNG von CANNABIS in Deutschland als Medizin, Genussmittel und Rohstoff.
Legalize · 18. November 2019
Eine Razzia in Unterfranken schlägt hohe Wellen. Ein Großaufgebot der Polizei durchsuchte mehrere sogenannte CBD-Shops, die legales HANF verkaufen, ein Betreiber wurde in seiner Wohnung mit Handschellen fixiert. Die Unternehmer sprechen von Willkür.
Legalize · 21. Oktober 2019
Hanf steht heutzutage für mehr als Marihuana oder Haschisch. Aus den Fasern des Nutzhanfs lässt sich Dämmmaterial oder Kleidung produzieren. Aus den Samen wird Öl und aus den Blättern Tee hergestellt. Hanf kann auch positiv auf den Boden wirken.
Legalize · 12. August 2019
An das niedersächsische Justizministerium, an den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil und an die Bundesjustizministerin Katarina Barley
Legalize · 11. September 2018
Anfang 2019 sollen die Zuschläge zur erneuten Ausschreibung des Hanfanbaus in Deutschland erteilt werden.

Mehr anzeigen