Media

Media · 24. August 2020
"Unsere Beauftragte für Brokkoli, Rauchen und Alkohol hat in ihrer kurzen Amtszeit schon viele tolle Fakten und Argumente zur Diskussion beigetragen, die wir uns heute einmal anschauen wollen..."
Media · 13. Juli 2020
Wusstet ihr, dass "HANF kein Brokkoli" ist?
Media · 15. Juni 2020
Der Lachs ist in Deutschland einer der beliebtesten Speisefische für die OMEGA 3 Versorgung. Doch ist dies überhaupt noch sinnvoll? Hannes Jaenicke begibt sich auf Spurensuche.
Media · 09. März 2020
CSU-Stadträtin Sabine Wolfinger diskutierte mit ihren Gästen über das Thema HANF. Die Veröffentlichung eines Videos zur Veranstaltung wollte sie anfangs unterbinden.
Media · 10. Februar 2020
SWR Aktuell Global Sendung vom Donnerstag, den 06.02.2020 um 19:05 Uhr
Media · 02. Dezember 2019
WDR 5 Neugier genügt - das Feature "Jugendliche und Cannabis" 20:40 Min. von Jane Höck
Media · 26. August 2019
In den letzten Jahren brechen immer mehr Staaten mit 50 Jahren repressiver, teurer und ineffizienter Drogenpolitik. Dem Schwarzmarkt, der fest in den Händen des organisierten Verbrechens liegt, versuchen sie, ein legales und für die Gemeinschaft gewinnbringenderes Substitut gegenüberzustellen. Doch erfüllt die Legalisierung alle Erwartungen, die an sie gerichtet werden?